Sonntag, 18. April 2010
Da guck mal an: Bling-Bling

Zuerst hat Koinboin gemeint es sei was zum Essen, eine fremd-
ländische Spezialität, aus dem Orient, wie Coucous oder so oder auch eventuell Sauerkraut mit dicken Eiern zum Frühstück.

Oder auch aus der türkischen Küche: Eine Frikadellenspeise, die wegen ihrer scheinbar erotischen Form den Namen "Kadinbudu", "Frauenschenkel" trägt.

Total daneben, nichts Essbares, aber was zum Angeben: eine Bezeichnung der einfachen Umgangssprache für Schmuck, der sehr stark funkelt, eine Bezeichnung der einfachen Umgangssprache für Schmuck, der sehr stark funkelt.

Bling-Bling, auch nur Bling, ein wunderschönes Wort, welches nur Hip-Hopper in ihrer Szene benutzen. Durch das sich Behängen von dicken Goldketten, Uhren, oder sonstigem Proll-Scheiß, versuchen sie sich Aufmerksamkeit zu verschaffen.

In Frankreich wird der Ausdruck auch mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy in Verbindung gebracht (président bling-bling), um dessen Hang zur Selbstdarstellung und seine offene Zurschaustellung von Statussymbolen im Privatleben (Segelyachten, modische Sonnenbrillen, teure Armbanduhren) zu kommentieren.

teilweise aus wikipedia/stupidedia

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. April 2010
Das sollte uns nachdenklich machen...

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 8 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Beck`s (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Spitzen-Pilsener von Welt geniessen und hat heute noch

... Leergut für über 200 Euro !!!

Quelle: http://forum.yacht.de/archive/...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. April 2010
Zwiegespräch im Londoner Nebel

"Können Sie mir sagen, wo die Themse ist?"
"Genau acht Schritte hinter mir."

"Sind Sie sicher?"
"Absolut, war gerade drin!"

Quelle: http://lustich.de/...

... link (0 Kommentare)   ... comment