Zuerst hat Koinboin gemeint es sei was zum Essen, eine fremd-
ländische Spezialität, aus dem Orient, wie Coucous oder so oder auch eventuell Sauerkraut mit dicken Eiern zum Frühstück.
Oder auch aus der türkischen Küche: Eine Frikadellenspeise, die wegen ihrer scheinbar erotischen Form den Namen "Kadinbudu", "Frauenschenkel" trägt.
Total daneben, nichts Essbares, aber was zum Angeben: eine Bezeichnung der einfachen Umgangssprache für Schmuck, der sehr stark funkelt, eine Bezeichnung der einfachen Umgangssprache für Schmuck, der sehr stark funkelt.
Bling-Bling, auch nur Bling, ein wunderschönes Wort, welches nur Hip-Hopper in ihrer Szene benutzen. Durch das sich Behängen von dicken Goldketten, Uhren, oder sonstigem Proll-Scheiß, versuchen sie sich Aufmerksamkeit zu verschaffen.
In Frankreich wird der Ausdruck auch mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy in Verbindung gebracht (président bling-bling), um dessen Hang zur Selbstdarstellung und seine offene Zurschaustellung von Statussymbolen im Privatleben (Segelyachten, modische Sonnenbrillen, teure Armbanduhren) zu kommentieren.
teilweise aus wikipedia/stupidedia
... comment