Sonntag, 2. Januar 2011
Eines nach dem anderen

Das nette, kleine Hinweisschild in der rosaroten Telefonzelle empfahl dem Benutzer:

"Zur Beachtung: Bitte das zweite Geldstück erst nach dem ersten einwerfen."

Doch irgendso ein Schlaubischlumpf mußte mit wasserfestem Stift darunter schreiben:

"Ich hab’s umgekehrt versucht – das ging auch."

Quelle: www.schmunzelecke.at/...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. Januar 2011
Koinboin wieder nicht dabei

Schon wieder ist Koinboin im Nachteil, ihm fehlt der K-Punkt, genau gesagt zwei K-Punkte, weil ihm seine Beine oberhalb der Kniee wegen Durchblutungsstörungen, wie auch immer abgesägt, weggesprengt oder auf irgendeine andere Art entfernt wurden.

Ja nun, was ist nun mit dem K-Punkt. Koinboin hat's gelesen: Die Kniekehle ist der neue G-Punkt. Kein Witz. Sexualforscher haben einen ganz anderen Hotspot entdeckt. Mitten durch die Kniekehle verlaufen kräftige Nerven wie der Ischias. Stimuliert man diesen Bereich, durchfährt ein intensiver Schauer den ganzen Körper. Verwöhnen oder lassen Sie sich mit sanftem Streicheln oder einer vorsichtigen Massage mit den Daumenkuppen verwöhnen. Die aktivierten Reize werden direkt zu den Sexorganen geleitet, gesendet. Wer auf Sextoys steht, kann auch einen Vibrator nehmen.

Koinboin kann den neuen außergewöhnlichen Lustpunkt nicht selber an sich ausprobieren oder ausprobieren lassen, muss er vielleicht auch nicht: Wieso kommt der Homo sapiens sapiens, der nun schon seit mehr als 70.000 Jahren poppt, vögelt, nagelt, bumst, rammelt, fickt oder auf andere Art Liebe macht, erst jetzt drauf, dass es nach dem G-Punkt auch einen K-Punkt gibt. Die Gesellschaft lebte zwar auch mit Kniekehle, im Gegensatz zu Koinboin, aber ohne deren Punkt.

Hastenichtgesehen was man da so über die alten Ägypter, alten Griechen und alten Römer weiss. Plinius berichtet in seiner Naturalis historia über Valeria Messalina, der Frau von Kaiser Claudius und "größte Nymphomanin der Geschichte", sie hätte eine bekannte römische Prostituierte zu einem Wettstreit herausgefordert. Während diese nach 25 Liebhabern aufgegeben habe, habe Messalina bis in den Morgen weitergemacht, bis sie schließlich erschöpft, aber nicht befriedigt gewesen sei (is doch klar: ohne K-Punkt). Doch diese und andere Darstellungen von Messalina als der in den Berichten von Cassius Dio und Iuvenal entbehren einer zuverlässigen Basis.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 31. Dezember 2010
Beppo und Lellepeppl (59)

treffen sich auf der Strasse und unterhalten sich über dies und das.

Lellepeppl: "Wie geht's, wie steht's?"
Beppo: "Mein Hühnerauge am rechten Fuß drückt wie Hölle."

Lellepeppl: "Ja was soll's. Ostfriesische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Hühneraugen auch am Kopf vorkommen - und zwar bei Hühnern."

... link (0 Kommentare)   ... comment