Samstag, 20. Februar 2010
Beppo und Lellepeppl (8)

treffen sich auf der Strasse und unterhalten sich über dies und das.

Beppo: "Hab' ich doch grad gelesen, dass es in Amsterdam Stellen gibt, wo der Boden bis zu einer Tiefe von eineinhalb Metern mit Urin verseucht ist. - Sie tun es nicht nur hinterm Gebüsch und im Wald, nein. Auch in aller Öffentlichkeit, in Fußgängerzonen, Einkaufs-
straßen, an Hausmauern, Autoreifen, in Telefonzellen wird Wasser abgeschlagen, abgelitert oder eine Stange Wasser in die Ecke gestellt."
Lellepeppl: "Im alten Rom wurden Sklaven den Löwen zum Fraß vorgeworfen, wenn sie es wagten, ihren Strahl gegen ein Patrizierhaus zu richten. Dieser Brauch hatte etwas für sich."

Beppo: "Deshalb gilt auf dem Klo: Tritt näher, er ist kürzer, als du denkst! Bist Du Sitz- oder Stehpinkler?
Lellepeppl: "Ich benutze immer eine Kombination aus beidem. - Auf fremden Toiletten setzte ich mich mit dem Gesicht zur Wand und gespreizten Beinen auf die Klobrille und pinkle durch den Hosen-
schlitz wie im stehen. Das bringt 100% Treffergenauigkeit und man kommt trotzdem nicht in (Haut)Kontakt mit der Brille. - Allerdings setzt das eine gewisse Gelenkigkeit voraus..."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Februar 2010
Phantasie durch Verhören (die Letzte)

Jimi Hendrix*), so heißt es, soll einen gängigen Verhörer seines Songtextes von "Purple Haze" kurzerhand ins Showprogramm eingebaut haben.

"Scuse me while I kiss the sky"

heißt es richtig. Doch vor allem im englischen Sprachraum wurde er vielfach missverstanden, was gewissen Gerüchten Vorschub leistete, denn das Publikum hörte:

"Scuse me while I kiss this guy"

Als Hendrix dies mitbekam, soll er sich nach dem Singen dieser Textzeile stets ein männliches Opfer zum Abküssen gesucht haben... Klasse Idee, für die man ihn posthum knutschen möchte. Und wer weiß, vielleicht verhalf die Aktion ja so manchem Herrn zu einem Coming out…


*)Jimi Hendrix gilt wegen seiner experimentellen und innovativen Spielweise auf der E-Gitarre als einer der bedeutendsten Gitarristen und hatte nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung der Rockmusik.
Quelle: www.ciao.de/...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. Februar 2010
Seelenklempner (5)

Der Chefarzt der Psychiatrie ist spurlos verschwunden. Trotz intensiver Suche bleibt er wie vom Erdboden verschluckt. Da klopft ein Patient der Oberschwester auf die Schulter und meint:

"Ich hab' da einen ganz schweren Fall in meine Zelle ...gesperrt ...der behauptet doch glatt, er wäre der Chef!"

Quelle: www.witzatelier.de/...

... link (0 Kommentare)   ... comment