Dienstag, 27. Oktober 2009
Jeder ertrage den Anderen als Last

Koinboin hat schon des Öfteren darüber berichtet: Nächtliche Ruhestörung durch jammervolles, lautstarkes Klagen über die allgemeine Lebenssituation.

Koinboin macht sich dazu so seine Gedanken.

Nächstenliebe wird allgemein als Bereitschaft einer Person, ihren Mitmenschen zu helfen und Opfer für sie zu bringen, verstanden. Selbstlose Hilfs- und Versöhnungsbereitschaft ist als menschliches Verhalten weltweit anzutreffen und in den meisten Religionen als ethisches Grundmotiv verankert.

Der Begriff entstammt einem Gebot der Tora (Lev 19,18 EU): „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; ich bin JHWH.“
Quelle: wapedia.mobi

Aber zugegeben, es fällt schwer, dem Folge zu leisten, um es profaner zu sagen: Es ist einfacher ein Stachelschwein in den Arsch zu beissen.

Die gemeinte Frau Wengerter ist nicht nur nachts 'ne Nervensäge, auch tagsüber macht sie mit ihrer durch Mark und Bein dringenden Stimme Terror und nebenbei die dollsten Dinger, z.B. fährt sie mit dem Aufzug in den ersten Stock, von dem man den Speisesaal von oben übersehen kann und sucht nach Würfelzuckerschalen, um sie dann besser erreichen und leerschlotzen zu können.

Frau Wengerter lebt in dem Wahn, Koinboin sei ihr Schwager. Klingelt an der Tür oder steht plötzlich im Zimmer und lässt sich nur mit Hilfe von Schweschdern vertreiben. Wenn Koinboin mit seinem Rollstuhl sein Zimmer verlassen will, kommt sie manchmal angeschossen, klopft Koinboin auf die Schulter und erzählt unverständliche Stories.

Koinboins Device ist normalerweise Freundlichkeit gegen jedermann, aber hier hilft zum Eigenschutz, um Klammern zu vermeiden, nur sture Nichtbeachtung...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Oktober 2009
Brautschleiertest

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit aus-
geschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

Quelle: www.witze-fun.de/...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Oktober 2009
Sag es treffender...

  • Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    (Auf Deutsch: Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

  • Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Auf Deutsch: Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)

  • Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

  • Eine strukturell desinteregrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
    (Auf Deutsch: Den letzten beißen die Hunde.)

  • Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    (Auf Deutsch: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?)

  • Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
    (Auf Deutsch: Darf ich Ihnen ins Gesicht spucken?)

  • In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.
    (Auf Deutsch: Ich liebe dich!)
Quelle: www.witze-fun.de/...

... link (0 Kommentare)   ... comment