Samstag, 15. August 2009
Witziges um allerlei Flüssiges (2)

  • Ein kleiner Mann sitzt an der Theke und starrt auf seinen Drink. Er bewegt sich über eine halbe Stunde lang überhaupt nicht. Da kommt ein Rocker an die Theke, nimmt dem Mann seinen Drink weg und kippt ihn auf einmal hinunter. Der kleine Mann fängt zu weinen. Da meint der Rocker, "Na na, so schlimm war es doch nun auch wieder nicht. Das war doch nur Spass. Ich kaufe Dir gleich einen neuen Drink. Ich kann nämlich keinen Mann weinen sehen." Da antwortet der kleine Mann: "Nein, das ist es nicht. Heute ist einfach der schlimmste Tag in meinem Leben! Am Morgen habe ich verschlafen und kam viel zu spät zu einem wichtigen Treffen. Darauf hat mich der Chef kurzerhand rausgeschmissen. Als ich auf den Parklplatz kam, war mein neuer Wagen weg und die Polizei sagte, sie könne da wohl gar nichts tun. Dann habe ich ein Taxi gerufen, um nach Hause zu kommen. Als ich vor der Haustür stand, bemerkte ich, dass ich meine Brieftasche im Taxi habe liegen lassen. Als ich ins Haus ging, fand ich meine Frau und den Gärtner im Bett. Da wurde ich dann richtig deprimiert und kam in diese Kneipe. Und gerade als ich meinem Leben ein Ende setzen wollte, da kamen Sie daher und trinken mir auch noch mein Gift weg!"

  • Ein Flugzeug startet in Frankfurt. Nachdem es seine Reiseflughöhe erreicht hatte, begrüsst der Kapitän die Fluggäste: "Sehr geehrte Fluggäste, hier spricht Ihr Kapitän. Ich möchte Sie im Namen der Crew zu Flug LH232 nach Los Angeles willkommen heissen. Das Wetter ist gut und wir sollten einen ruhigen Flug haben. Lehnen Sie sich bitte zurück und geniessen Sie den Flug. --- OH MEIN GOTT!" ---

    Totenstille...

    Dann der Kapitän erneut über die Lautsprecher: "Meine lieben Fluggäste, es tut mir leid, wenn ich Sie gerade erschreckt habe, aber während ich zu Ihnen sprach, hat mir eine Stewardess einen Kaffee gebracht und ihn leider versehentlich über meine Hose geschüttet. Sie sollten einmal die Vorderseite meiner Hose sehen!"

    Ein Passagier in der Touristenklasse bemerkt: "Das ist wohl noch gar nichts. Der sollte einmal die Rückseite meiner Hose sehen!"

  • "Wünschen der Herr Weiss- oder Rotwein zum Menu?" - "Das ist mir doch völlig egal, ich bin farbenblind."

  • Ein Mann sitzt zu vorgerückter Stunde an der vollen Bar vor seinem Bier, müsste aber dringend auf die Toilette. Damit niemand auf die Idee kommt sein Bier zu trinken, legt er kurzerhand einen Zettel auf das Glas, auf dem steht: "Habe hineingespuckt!" - Als er zurückkommt, steht auf dem Zettel: "Ich auch!"

  • Kurt hat seine Frau ins Wirtshaus mitgenommen und bestellt am Stammtisch eine Runde Schnaps. Seine Frau probiert und meint: "Pfui, dieses Zeug ist ja scheusslich!" - "Siehst Du, und Du meinst immer, ich ginge nur zum Vergnügen ins Wirtshaus."

  • "Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Thomas. Der Junge zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer ... und Bier." - "Bier? Wieso den Bier?", will der Lehrer wissen. - "Immer wenn mein Vater ein Bier trinkt, sagt meine Mutter: "Jetzt ist er wieder in seinem Element.""

  • Der Zollbeamte beugt sich in das offene Fenster des Autos und sagt: "Alkohol, Zigaretten?" - "Nein, zweimal Kaffee bitte!"

  • Der Mann kommt um zwei Uhr morgens nach Hause. Die Frau zum Mann: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst!" Darauf der Mann: "Oh, da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselst."

    Quelle: www.foodnews.ch/allerlei/50_humor/...

  • ... link (0 Kommentare)   ... comment


    Freitag, 14. August 2009
    Getränke Schenker

    Heute sprang Koinboin eine Werbebotschaft ins Gesicht, welche einer Nachfrage bedarf. Da war die Aufschrift auf dem Getränke-LKW.

    - Getränke Schenker – Anruf genügt, wir kommen! -

    war dort auf der Plane inklusive Telefonnummer zu lesen.

    Also wenn Koinboin das vorher gewusst hätte, dass Getränke einfach so verschenkt werden, hätte er den kostenpflichtigen Getränkedienst nicht zu bestellen brauchen.

    Aber die Nummer hat sich Koinboin schon mal notiert, aber nur für den Notfall...

    ... link (0 Kommentare)   ... comment


    Donnerstag, 13. August 2009
    Mißverständnis

    Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht:

    Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Kanadier: Ich empfehle, SIE ändern ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE ihren Kurs.

    Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.

    Amerikaner: Dies ist der Flugzeugträger "USS LINCOLN", das zweitgrößte Schiff der Atlantikflotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und mehreren Hilfsschiffen begleitet. Ich verlange, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden - das ist einsfünf Grad nach Norden - ändern, oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten.

    Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.

    Quelle: www.lifestyle-unterwegs.de/schmunzel/text/...

    ... link (0 Kommentare)   ... comment